Das Unternehmen

Die Firma BTZ Kübler Großküchentechnik wurde im Jahr 2008 von Karl Ulrich Kübler als Büro für Technisches Zeichnen gegründet.
Anfangs noch als Ein-Mann-Betrieb in einem 9 m² Büro einer Mietswohnung, erfolgte 2010 der Umzug in die neu geschaffenen Büroräumlichkeiten in Mettmach.
Auf 40m² ist genug Platz um effizientes Arbeiten mit Geräte auf dem neuesten Stand der Technik zu ermöglichen.

Karl Ulrich Kübler

Ist seit 1990 in der Gastronomietechnik im Bereich technisches Zeichnen und Projektierung tätig. Die mehr als 20-jährige Berufslaufbahn begann bei einem der größten Hersteller für Gastronomieküchen und thermischen Geräte. Als Projektleiter im Fachhandel – zuständig für die Planung und Realisierung verschiedenster Großküchen – konnten auch viele Erfahrungen in der Kältetechnik, Barplanung und Büffeteinrichtung gesammelt werden. Seit 2008 steht Karl Ulrich Kübler als selbständiger Planer seinen Kunden in Fragen rund um die Gastronomieküche mit Rat und Tat zur Seite.

Michaela Kübler

Als gelernte technische Zeichnerin (Maschinenbau) seit 2011 im Unternehmen für allgemeine Büroarbeiten zuständig.

Philosophie

Für uns steht die individuelle und kompetente Bearbeitung Ihres Bauvorhabens an vorderster Stelle um mit Ihnen eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zu erzielen. Mittels neuesten AutoCAD Programmen sind wir in der Lage auf die jeweilige Kundenwünsche einzugehen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge in einer zeichnerischen Darstellung anzubieten. Wir begleiten unsere Kunden aktiv von der Planung ihrer Gastro-Küche bis zum Projektabschluss. Auch danach stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Denn für uns endet ein Projekt nicht bei der Inbetriebnahme der Küche.

titelbild titelbild